Kurt Pagel GmbH

Hamburg

Elektronik

Hamburg

kurt-pagel.de

Helfer (m/w) im Bereich Elektro und bei haustechnischen Tätigkeiten bei Industriekunden Kurt Pagel GmbH Hamburg Ihre Aufgaben: Unterstützende Tätigkeiten im Haustechniksbereich.

Seit 1958 Ist Die Gmbh In Und Rund Um Hamburg In Den Bereichen Elektrotechnik Kommunikations- Und Netzwerktechnik Edv- Und Netzwerkbet­reuung Sowie Gebäudemanagement Tätig Wir Sind Ein (partner-) Unternehmen Der Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Kurz Hpm Eine 1989 Gegründete Unterneh­mensgruppe Aus Traditionellen Und Erstklassigen Handwerksbetrieben In Ganz Deutschland Für Die Führung Und Weiterentwicklung Unserer Firma Suchen Wir Ab Sofort Einen   Helfer (m/w) Im Bereich Elektro Und Haustechnischen Tätigkeiten Bei Industriekunden   Was Bieten Wir Ihnen: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Langfristige Perspektiven Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Der Hpm Festeinstellung Ihr Profil: Handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit Motivation Selbständige Arbeitsweise Und Freundliches Auftreten Kenntnisse In Der Elektroinstallation Sind Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung Ihre Aufgaben: Unterstützende Tätigkeiten Im Haustechniksbereich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Per Post Oder Rufen Sie Uns Einfach An:   Gmbh Klaus Bludau Am Knick 32 22113 Oststeinbek Tel: 040 / 731 023-0 E-mail: Info@-de Www-de     Wir Leben Handwerk Wwwhandwerksgruppede Bauhelfer Lagerhelfer Logistikhelfer Techniker Haustechniker Elektroinstallation Elektroniker Installation Bauelektriker Montage Elektromechaniker Energietechniker Industrieelektronik Instandhaltung Wartung Elektrotechnik Elektriker Mitarbeiter Bauhelfer Lagerhelfer Logistikhelfer Techniker Haustechniker Elektroinstallation Elektroniker Installation Bauelektriker Montage Elektromechaniker Energietechniker Industrieelektronik Instandhaltung Wartung Elektrotechnik Elektriker Mitarbeiter Helfer (m/w) Im Bereich Elektro Und Bei Haustechnischen Tätigkeiten Bei Industriekunden Ihre Aufgaben: Unterstützende Tätigkeiten Im Haustechniksbereich Hamburg Bauhelfer Lagerhelfer Logistikhelfer Techniker Haustechniker Elektroinstallation Elektroniker Installation Bauelektriker Montage Elektromechaniker Energietechniker Industrieelektronik Instandhaltung Wartung Elektrotechnik Elektriker Mitarbeiter

Elektromeister / Elektrotechniker (m/w)
   Kurt Pagel GmbH (Oststeinbek)

Kurt Pagel GmbH (Hamburg)

Elektroinstallateur (m/w)
   Kurt Pagel GmbH (Oststeinbek)

Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Veranstaltungsmanagement und Social Media
   Hockenheimer Marketing Verein e.V. (Hockenheim)

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/x) - Werkzeugmontage
   Aptar Villingen GmbH (Herzogenweiler)

Mitarbeiter Sicherheitsarbeitsplatz (m/w/d)
   vitos (Bad Emstal)